Aktuelles aus Hamburg Alstertal
Haspa Joker Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

BSV feierte tollen Familientag

DBSV - SC Condor Ier Bramfelder SV möchte sich bei allen Freunden, Gönnern und Anhängern für das tolle Familienfest am sonntag, im Rahmen des ersten Heimspiels gegen den Meisterschaftsanwärter SC Condor, ganz herzlich bedanken.

Es war ein gelungener Tag, der nur durch die unglückliche 1:2 Niederlage in der 6. Minute der Nachspielzeit etwas getrübt wurde! Aber die Niederlage wird den BSV nicht umwerfen. Ganz besonders erfreut war man über den Besuch der neuen Bramfelder Quartiersmanagerin Sylvia Soggia, die am Freitag in Bramfeld vorgestellt wurde. Bedanken möchte man sich vor allem bei den vielen ehrenamtlichen Helfern, wie Spielerfrauen, den dazu gehörigen Kindern, Familienangehörigen, Freunden und dem 1.Vorsitzenden Uwe Herzberg mit seiner Frau Christiane, ohne die dieses Familienfest nicht möglich gewesen wäre. Zudem ein besonderer Dank auch an die Trampoliner, die Freiwillige Feuerwehr Bramfeld, Rogge Veranstaltungen für die Hüpfburg und die zahlreichen Unternehmen aus Bramfeld für die Tombolapreise.

Neu begrüßt der Bramfelder Sportverein an dieser Stelle auch die neuen Sponsoringpartner „Alster Optik“, „Salon Suhr“ und die „Hanse Merkur Generalvertretung Bernd Sternberg“. Die ersten Synergien wurden am Sonntag bereits in die Wege geleitet.

Das nächste Heimspiel findet statt am 18. August, um 15 Uhr an der Ellernreihe. Der BSV würde sich über zahlreiches Erscheinen freuen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar


+ 2 = drei

Letzte Kommentare

    Anzeige to huus

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige smth

    Anzeige

    Anzeige smth

    Anzeige