Aktuelles aus Hamburg Alstertal
Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

Bauklötze staunen und spenden für den guten Zweck !

An der Bramfelder Chaussee 239 tut sich was ! Hier gibt es Kuriositäten zum Anfassen, Ritterburgen zum Rutschen und Faschingskostüme für den großen Auftritt. Alles muss raus – so das Motto der bekannten Eventagentur und Spielzeugverleihs „Spielgalerie.de“ aus Wandsbek Marienthal. Egal ob neu oder gebraucht. Und nur für kurze Zeit ! Was sich dort in den Lagerräumen so angesammelt hat, soll nun an die Hamburger Kundschaft täglich von 12:00 bis 18:00 Uhr verscherbelt werden. Die Spielgalerie verleiht sonst  4500 ungewöhnliche Spielgeräte und 1000 Verkleidungen  für Kindergeburtstagsaktionen oder große Kinderfeste aus. Sorgenfreie Events – der Name ist Programm für Groß und Klein.

Zu Mindestpreisen werden vom 28. Januar bis Ende Februar nun Dekorationsartikel aus der Kindergeburtstags-Villa angeboten, Spiele und Puzzles, Kleidung, Partyartikel, Faschingsaccessoires, Bücher und Kurioses. 10% des Umsatzes gehen an das Ronald Mc Donald Haus in Eppendorf. Die McDonald’s Kinderhilfe setzt sich für die Genesung und das Wohlbefinden von Kindern ein. Seien Sie doch einfach mal neugierig – denn helfen kann so einfach sein.

Hinterlassen Sie einen Kommentar


× acht = 16

Letzte Kommentare

    Anzeige to huus

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige smth

    Anzeige

    Anzeige smth

    Anzeige