Aktuelles aus Hamburg Alstertal
Haspa Joker Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

3D-Lichtbildvortrag: „Venedig – La Serenissima“

Der 3D-Fotograf Peter Schnehagen macht sich auf einen Spaziergang durch die Gassen der Lagunenstadt. Sein Publikum erlebt einen Tag in Venedig – von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang. Mit seiner ganz besonderen Aufnahmetechnik führt der Referent durch die faszinierende Stadt. Es geht über unzählige Brücken und durch enge Gassen, man erlebt den morbiden Charme dieser dem Untergang geweihten Stadt. Unzählige Autoren und Regisseure haben bereits ein Bild Venedigs gezeichnet. Doch nur mit Hilfe der 3D-Technik hat man den Eindruck, mittendrin zu sein. Besucht werden klassische Ziele wie der Markusplatz, der Dogenpalast, die Seufzerbrücke und die Rialtobrücke, aber auch entferntere Ziele, wie die Glasbläserinsel Murano und Burano mit seinen bunten Häuschen. Brücken, Gassen, Gondeln und venezianische Masken runden das Bild Venedigs ab.

Der 3D-Lichtbildervortrag ist am 11. September um 18.00 Uhr in der Residenz am Wiesenkamp.

Hinterlassen Sie einen Kommentar


8 + drei =

Letzte Kommentare

    Anzeige Steuerberater Peters

    Anzeige

    Anzeige kian fliesen

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    Anzeige Alster Optik

    Anzeige

    Anzeige Frühauf

    Anzeige

    wandsbek-kulturell
    Anzeige Pommerening Dreckmann Rechtsanwälten

    Anzeige