Aktuelles aus Hamburg Alstertal
Pflegedienst Lembke Laue Partner Immobilien

37. Saseler Heimatfest – Sasel feierte vier Tage das Fest mit Herz

Auch die 37. Auflage des beliebten Saseler Heimatfestes lockte wieder viele Besucher nach Sasel. Das Festprogramm bot vom musikalischen Eröffnungsabend im Sasel-Haus über Laternenumzug, Luftballonweitflug, Flohmarkt, Vereinsmeile bis hin zu den Auftritten der Musikbands und der Angebote der Schausteller viel Abwechslung für Groß und Klein.

In diesem Jahr hat erstmalig ein Bandcontest stattgefunden, der vom CVJM Oberalster ausgerichtet wurde. Die SPD Sasel unterstützte den Bandcontest und stiftete den 1. Preis für die Gewinner-Band. Gewonnen hat die Band „Existent“ um den Bandleader und Sänger Marcel Dummer. Die Organisatoren des Saseler Heimatfestes gratulieren an dieser Stelle noch einmal sehr herzlich und hoffen, dass der Gewinn (professionelle Tonstudioaufnahmen im Wert von 340 Euro) beim weiteren musikalischen Weg hilfreich sein möge.

„Das Saseler Heimatfest zeichnet sich durch die familiäre Atmosphäre aus, die das Fest vier Tage begleitet. Das liegt natürlich an den Saselern und ihren Gästen aber auch an den Vereinen und Institutionen aus dem Stadtteil, die sich aktiv am Fest beteiligen. Die bunte Mischung und auch das gute Wetter haben in diesem Jahr für eine sehr schöne Feierlaune gesorgt. Mein Dank gilt allen, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben“, so André Schneider, 1. Vorsitzender des Vereins Saseler Heimatfest e. V. als Organisator der vier tollen Tage.

Hinterlassen Sie einen Kommentar


× 6 = vierzig acht

Letzte Kommentare

    Anzeige to huus

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige smth

    Anzeige

    Anzeige smth

    Anzeige